Veganuary - mitmachen!

Vegan - auch on the go!

Der Veganuary (aus Vegan und January, dt. Januar) inspiriert Menschen dazu, im Januar und im Rest des Jahres eine rein pflanzliche Ernährung auszuprobieren. Und wir von avec machten wie 2020 auch 2021 aktiv bei der Kommunikation mit! Aber es hört natürlich nicht im Januar auf. Bei uns findest du jederzeit viele vegane Produkte.

Veganuary
Veganuary

Wenn du unterwegs bist, findest du bei uns viele verschiedene leckere vegane Produkte. Viele von ihnen haben wir diesen Monat am Regal speziell gekennzeichnet.

Sandwiches, Salate, Joghurtmischungen, Smoothies & mehr. Vegan on the go!

Was ist Veganuary
Das Projekt Veganuary wurde im 2014 gegründet und inspiriert seitdem weltweit Menschen, im Januar eine rein pflanzliche Ernährung auszuprobieren. Hierzulande ist die Vegane Gesellschaft Schweiz die offizielle Kooperationspartnerin.

Interessiert mitzumachen?
Du kannst dich bei Veganuary anmelden und erhältst Newsletter mit praktischen Tipps, Rezepten und spannenden Infos.

veganuary.ch

Und noch dies: Veganuary empfiehlt, die Schritte zu gehen, die für jede*n Einzelne*n einfach (und deshalb nachhaltig) realistisch sind. Für die einen heisst das, dass sie weniger tierische Produkte essen, für andere, dass sie auch bei Kleidung darauf achten, dass keine Tiere genutzt wurden. Informiere dich hier:

vegan.ch